Tee bei Einnistung

Hallo
gibt es einen Tee der die Einnistung fördert?
Habe gelesen das einige Frauenmanteltee nehmen, aber den dürfen schwanger nicht nehmen, soll eine Frühgeburt auslösen steht zumindestens im Internet.
Was nehmt ihr denn so?

Danke für eine Antwort

1

Für die Einnistung ist Vitamin E sehr wichtig !!! #pro
Sollte natürliches Vitamin E sein, weil das der Körper am Besten aufnehmen und verarbeiten kann.
Ist en masse in Haselnüssen und Mandeln enthalten ! ;-)

Viel Erfolg ! #klee

Mit den Tees kenn ich mich leider nicht aus... #schein
#blume LG nigna

2

Hallo,

weiß nicht hab davon noch nicht gehört aber ich selbst glaub da auch nicht dran, das muss so kommen wie´s kommt, ist leider so.
Ich würde mir auch nichts sehnlicher Wünschen..
Wünsch dir viel Glück beim #schwanger werden!!!!

3

hallo,

also, ich trinke in der 1. zh himbeerblättertee...

und in der 2. zh frauenmanteltee. hilft bei:

Wecheljahresbeschwerden
unregelmäßiger Zyklus
Speziell Behandlung von Zyklusstörungen im Zusammenhang mit Übergewicht (z. B. PCO-Syndrom)
Speziell bei Kinderwunsch-Behandlungen zur Verbesserung der Durchblutung des Beckens zur Förderung der Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut

vielleicht konnte ich dir helfen...

lg
...-buffy#katze-...

5

Das habe ich so auch schon mal gelesen!
Aber wie viel von dem Tee trinkst du am Tag?
Gruß
Huppelhupp

7

ich trinke jeweils 2x tgl 2 große tassen.
habe mir so einwegteebeutel zum selbst befüllen geholt und da ein esslöffel vom tee rein... das aufgebrüht und 10 min ziehen lassen.... mehr sollte man nicht trinken...
mach das allerdings diesen zyklus zum 1. mal...

4

ich trinke in der 2zyklushälfte frauenmanteltee-soll die schleimhaut aufbauen und hilft bei dem beschwerden vor der mens.
himbitee hatte ich probiert,hat aber meinen zyklus nach hinten verschoben und der ist eh schon so lang.
du sollst frauenmantel nur nicht trinken,wenn du bereits schwanger bist-dann wäre es nicht günstig!
lg loma

6

Aber ab wann weiß man denn, dass man schwanger ist und hört mit dem Tee trinken auf? Da kann es doch schon zu spät sein, oder?
Gruß
Huppelhupp

8

na wenn dein test positiv ist-dann weißt du es doch.
ich trinke wie gesagt nur frauenmantel und wenn meine mens kommt,höre ich sofort damit auf.
du testes doch eh wenn deine mens überfällig ist-also keine angst!
lg loma