Leicht postitiv bei HL Tag 9? Ich weiss doof!

Hello!

Ich weiss man soll nicht so frueh testen, und ich dachte eigentlich auch das es negativ sein "muss"
Naja, machte aber eben dann doch nen 10er Test (#schein) und schaute nach 5 Minuten drauf und was sehe ich da, oder nicht? DOCH, eine gaaanz haaauch zarte Linie. Man muss den Test schraeg halten und ich musste auf den Balkon gehen (weil, LICHT).
Ich weiss nicht...wahh ich glaub echt ich hab einen an der #klatsch. Aber da ist was. Leider nicht genug fuers Foto. #schmoll.
Ich teste morgen nochmal.
Hier mein Blatt

http://forums.ovusoft.com/chart.asp?id=arwelya

Oh es waere, wenns so waere, mein 7. Zyklus.


WAHHHH

Arwelya

1

HL ist doch ES-Hormon, oder? fragste doch wegen ovu-test, oder? also wenn ja, dann ist test erst positiv, wenn das zweite strichle gleich stark wie kontroll-strich. also war test noch negativ.

LG

2

HL= Hochlage. Ich weill was LH Tests sind (Ovutests, Strich muss gleich stark sein).
Frage wegen HCG Tests. :)

3

wsa meinst du mit HL ?

4

HL= Hochlage. Benutzt das den Kleiner? HL ist die Hochlage...sprich wenn Tempi ueber der Coverline ist.

5

halo.. hm ich habe meinen ersten pos. test bei ES +10 gehabt, wobei einen 25 und einen 10er. am vortag , also es+ 9 hab ich einen test ( ich denk es war ein 25 ) so zum spass gemacht.. und irgendwie ist es mir da schon komisch vorgekommen... hab mich auch ins licht gestellt und strich gesucht ;-) .. nun dachte war neg. aber wenn man bedenkt dass am nächsten tag beide offensichtlich pos waren , war der von es+9 wohl "nur halb neg ;-) " .. naja . ich denk es kann pos. sein.. aber leider bringt uns das nix.. denn ist ja vor NMT.. und wer weiß viel viele frauen einen pos. test hätten wenn sie vor NMT testen würde.. wer weiß also ob es bei der ss bleibt.. hoffen wir mal :-)
alles gute und teste morgen nochmal!

6

hallo,
also, wenn du von der hochlage ausgehst, dürfte der test ja noch nicht anschlagen, aber laut ovu und zs war dein es ja schon einen tag vor dem in der kurve angegebenen tag. also wärst du es+10 und da bekommen immerhin so 50% der frauen die ss sind schon ein ergebnis. also teste die nächsten tage nochmal, sieht doch wirklich vielversprechend aus. halte uns auf dem laufenden.
lg

7

Genau das dachte ich auch! :) Danke euch!

Teste gleich morgen frueh noch mal. hehe

8

Was ist denn HL TAg 9?

9

Habe ich oben schon geschrieben.

HL = Hochlage. Hochlage hat man nach dem Eisprung wenn die Tempi nach oben geht.

Bin also ES+9