triphasische Kurve - Test negativ

Hallo Mädels.

Bin heute ES+13 und habe eine traumhafte triphasische Kurve. Deshalb habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht (10er).

Leider ist der jedoch negativ ausgefallen #schmoll

Glaubt ihr, daß ich trotzdem noch eine Chance habe? Meine Mens kommt sonst immer spätestens bei ES+13. Hab aber bis jetzt kaum ZS und mein Mumu ist noch ganz weit oben und sehr fest.

Bin so durcheinander und würde gern Eure Meinung dazu hören, bevor ich mich total fertig mache.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=263494&user_id=700810

#danke LG Nicole

1

Deine Kurve schaut gut aus,denke du hast einfach zufrüh getestet.
Warte auf NMT und teste da oder danach nochmal.
Mens kann sich ja verschieben.

Daumen drück ;-)

LG

2

Naja, aber meinst Du nicht, daß ein 10er bei ES+13 schon mal anschlagen sollte?! Bei den meisten ist der doch schon viel früher positiv #kratz

Ach manno, diese Ungewißheit macht mich echt fertig. Dann soll die blöde Mens halt kommen, wenn es nicht geklappt hat, aber dieses ewige Warten...

Danke für´s Daumen drücken.

LG Nicole

3

Mach dich nicht verrückt deine Kurve sieht wirklich gut aus und warte bis NMT solange hast ja nicht mehr.
Ich persönlich halte nichts vom vorher testen,macht man sich nur verrückt.

LG und Kopf hoch.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nicole!

Deine Kurve sieht fantastisch aus! So schwer es ist, warte ab und teste übermorgen nochmal, jeden Tag testen bringt ja nix, weil das HCG sich nur alle 2 Tage verdoppelt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!

LG, Rabentochter