Muss mich bissi ablenken - muss morgen zum Zahnarzt...SiLoPo

...und ich hab doch so ne Angst vor dem - ach ne ist ja ne Sie (und sie ist ein Fleischer!!! aber ihr Mann hat keine Termine frei). Aber was macht man nicht alles. Möchte ja gerne das alles in meinem Mund Ok ist, wenn ich ss bin.
Aber mir geht ganz schön der A**** auf Grundeis.#heul
Hoffentlich kann ich schlafen, wegen der Tempi.



Sorry für das #bla


#liebdrueck cinni

1

Hey,

mir geht es auch nicht anders,wenn ich zum zahnarzt muss. Versuch die Ruhe zu bewahren, und denk an was schönes während der behandlung :-)

3

oh ja , letzten montag als ich hin musste hab ich die ganze zeit gedacht: "du machst es wegen dem Baby" das immer wiederholt - in meinem kopf. als die mir aber erst auf dem Nerv und dann in die zunge bohrte dachte ich nur noch hiilfeeeeeeee

5

#schock Dein Arzt hat Dir in die Zunge gebohrt????? #gruebel
Also ich glaub zu dem könnte ich nimmer gehen #augen

2

Ich habe auch immer tierische angst vorm Zahnarzt,und wenn die beim Bohren immer sagen das tut garnicht weh,muss ich mir es echt verkneifen den einen Vogel zu zeigen.

Ich rede mir immer so gut es geht mut zu,aber ich muss ehrlich sein,wenn ich dann auf dem Stuhl sitze bzw. liege kommen mir manchmal vor angst auch die tränen.



LG Susi

4

#liebdrueck Hallo Cinni,

wann hast denn den Termin?? Dann drück ich ganz doll die Daumen (sofern das net ab 16:30 Uhr ist wenn ich bei meinem Zahndoc auf der Liege lieg #augen )

Muß bei Dir denn viel gemacht werden?? Ich hatte gestern den 1. von einigen Terminen, die noch anstehen, damit meine Beißerchen vor ner ss in Ordnung sind.. letztes Mal meinte er "Hmm mit 4 kommen wir wohl hin".. gestern nachm Röntgen hieß es dann "Nee ich glaub das klappt net".. hab also jetzt noch 4 weitere Termine (nach dem Gestrigen).. heute, Donnerstag, nächsten Montag und nächsten Dienstag und ich hoff dass ich dann alles fertig hab..am Dienstag wär dann mein ES ;-)

Gestern hat er 3 Zähne auf einmal gemacht.. meine Angstpartie bei den Zähnen..vorn die Schneidezähne oben :( heut ist die andere Seite dran.. ich hoff das geht so fix weiter..

Also Kopf Hoch.. Angst hin oder her..die hab ich ja auch.. aber für so nen kleinen Wurm nehm ich das alles jetzt auf einmal in Kauf.. damit das ganz schnell klappt #schein Du bist nicht allein!!

LG
Yvi