regelmäßiger Zyklus zeichen von Fruchtbarkeit??

Hallo Mädels,

heb mal eine kleine Frage. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Sehr selten mal 27 oder 29 Tage. Ist das automatisch ein Zeichen von Fruchtbarkeit?? Oder sagt das noch gar nichts aus darüber wie empfänglich man ist???
Lieben Dank!

1

huhu

Nein ein sicheres Zeichen ist es nicht,aber ein Gutes da wenn du einen ES hast,dieser immer schön in der mItte sein wird.


Ich hatte zb immer einen 28 Tage Zyklus,aber keinen ES.

LG

2

Hallo,
also ich hab immer nen super 28-Tage Zyklus, bin aber nach über 1,5 Jahren immer noch nicht #schwanger...

LG
Osterglocke

3

Also ich habe seit absetzen der Pille auch immer einen schönen 28 tage Zyklus gehabt.
Die ersten 2 Monate hatte ich keinen ES.
Dann hatte ich mit Himbi TEE und Frauenmanteltee angefangen seit dem hatte ich einen ES im 5 Zyklus SS geworden.
Viel Glück #klee#klee#klee
LG Nicole