UMFRAGE ! SS-frühtest und abgang danach

hallo , hab grad pos. getestet und daher will ich euch mal fragen wie das bei euch so war..
wieviele haben pos. getestet und bei wie vielen ist es dann doch normal mit der regel abgegangen ?
danke !! ( nur damit ich weiß wie hoch das risiko ist dass es wieder abgeht... ) DANKE !!!!!


1

Hallo!

Warum tust du dir diese Umfrage an?#kratz
Es wird dich nur runterziehen zu lesen wieviele nen Abgang hatten.

Nur mal vorweg es ist bei jedem anders, das kannst du mit dir nicht vergleichen.

Ich hatte im Jänner 3Tage nach NMT pos.getestet und 3 2 Tage später kam meine Mens.

Drück dir trotzdem die #pro

LG Petra

2

Sorry, hatte mich verschrieben#klatsch
Meinte 2 Tage später kam die Mens.

4

hmm ich wills einfach wissen.. bin eh ( noch ) recht locker eingestellt , diesbezüglich .. also ich weíß dass der test ja nur mal heißt dass man ss werden kann .. und ich denk der rest kommt so wies kommen soll.. abwarten ..

weitere Kommentare laden
3

An so was darfst du bitte gar nicht denken!!
Du bist schwanger und freu dich einfach#huepf

Ich hab damals an NMT-4 positiv getestet und hatte auch echt Angst aber die war umsonst, denn meinem Zwergi geht es gut!
Naja, ist immer leichter gesagt als getan keine Angst zu haben, aber denke immer positiv#klee

Lg., Jasmin

8

ich bin noch ganz durch den wind total durcheinander.. hab aber scon herum tel.. ich weiß ich kann einfach nicht schweigen.. meiner familie hab ich s haöt erzählen müssen.. ist ja eh nur mit vorbehalt, hab ich auch gesagt .. aber abwarten ;-) .

5

Ich!

habe vor 3 tage NMT gestestet (hatte sehr starke Kreislaufbeschwerden, dass ich dachte wenn ich nicht schwanger bin muss ich zum arzt) - mens kam aber dann ganz normal.

ich würds mir nicht mehr antun... kann noch soviel passieren, ich uwsste das damals aber noch gar nicht dass es solche frühaborte gibt..

tortzdem alles gute!

lg
funk

7

wann müßtest du deine mens bekommen?

10

am 7. 3. ca.

12

Ich habe 2 Monate vor meiner letzten SS einen Fruehtest gemacht. 2 Tage vor NMT, positiv, Mens kam aber dann puenktlich!

Aber das bringt dich nicht weiter! Mach dir nicht soviele Gedanken und freu dich!

LG