ES+10 und leichte Blutung?! Was denkt ihr? + 1Link

Hallo Gleichgesinnte,

hatte heute mittag schonmal geschrieben aber es gab keine Resonanz.

Am 5.2. bekam ich meine letzte Mens, der ES machte sich auch bemerkbar, demnach bin ich bei ES+10. Geherzelt haben wir 3Tage davor. Nun hatte ich heute nacht und auch heute ganz leichte Blutungen. Nur ein wenig, frisch und rot. Ich sag mal "gestreifter Schleim" #hicks Inzwischen ist nichts mehr.
Ich habe seit 3Tagen ein Ziehen, fühlt sich ganz nach Mens an. Die käme aber erst am 4.3 und normal ist sie immer sehr pünktlich.
Bei meiner ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung, an das Ziehen kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Ein ZB führe ich übrigens nicht.

Was meint ihr dazu?? Wem geht es noch so?

Hier übrigens ein interessanter Link:

http://9monate.qualimedic.de/Einnistung.html

LG Tanja :-)

1

hi, es könnte sich zeitl geshen wieder um eine einnist.bl. handeln...

2

Hallo Tanja,

dachte eben ich lese die Zusammenfassung meines Zyklus.
1. Tag der letzten Mens. : 03.02., ES am 21.02. und gestern (Es+10) dieser hellrote blutige Schleim #schrei. Danach nix mehr. Zudem hab ich diesen stechenden Schmerz als wenn die Menst bald kommen würde. Kommt aber erst am 06.03 (Zyklus von 32 Tage). Bin mal gespannt was unser Körper uns damit sagen will :-[

3

Oh eine Gleichgesinnte :-D

Es zieht bei mir wie wenn die Mens käme oder wie ein ähm.. Durchfallgefühl #hicks Hab ich aber nicht.
Ansonsten bin ich wie immer, hab schon den zweiten Tag irre Kohldampf und futtere alles was ich finde...#augen

4

Oh man, wie ich mit dir fühle :-)
und was ich heut schon alles gefuttert haben... würde hier gar nicht alles platz haben.
schön zu wissen daß auch andere körper so streiche spielen. dachte ich bin mal wieder die einzige die so n sch... mitmacht.

weitere Kommentare laden
8

Das ist ja Wahnsinn. Bei mir ist/war das ganz ganz genauso. Gleicher Zyklus. 5.2. letzte Mens. Nächste müsste am 4.3. sein. Vor ca. 3-4 Tagen hatte ich eine kruze schleimige Blutung. War sehr sehr wenig Blut und seit über einer Woche habe ich nun schon dieses Ziehen im Bauch und es wird immer stärker.

Und ich arbeite auch auf unser zweites Kind hin. Hatte in der ersten SS -denke ich- keine Einnistungsblutung, aber dieses Ziehen, als ob meine Mens kommt.

Schaun wir mal, was es nun letztendlich ist. Ich teste am Dienstag mal, vorausgesetzt meine Mens ist noch nicht da.

Drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat. LG Min

9

ich bin mir nicht sicher, kommt mir aber vor als hätte sich das bei mir bis zum nächsten Es erledigt. Hatte gestern abend noch weitere leichte Blutungen, heute morgen war dann eine leichte brünliche Schmierblutung.
Meine Mens kommt nie so un- bzw. überpünktlich, komisch. Habe gerade wegen Blutungen gegoogelt und es gibt noch 1000 Gründe dafür. Also wenn sich nicht deultlich meine Mens einstellt muß ich noch weiter bammeln #schmoll
Teile mir doch mit wie es bei die weitergeht, drücke die Daumen! #blume

10

Ja, das mache ich. Bis bald. ;-)