Gelber ZS bei ZT 23 Anzeichen für Mens?????????

Hallo, hab eben beim Abwischen viel gelblichen leicht spinnbaren ZS am Toilettenpapier gehabt. Bin heute ZT 23. Habe am 5.3. NMT , meine Tempi ist noch hoch, also was kann das sein? Bitte helft mir...
PS: Hatte heute morgen etwas geherzelt, haben aber vorzeitig abgebrochen weil ich kein so gutes Gefühl dabei hatte... kanns das sein?
Danke
Tina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=264083&user_id=760062

1

Und dann haste Deinen Liebsten so zur Arbeit geschickt? Der Arme! ;-)
Denke mal mit Deinem ZS ist alles ok. Kurve sieht doch auch gut aus!
Drück Dir alle vorhandenen Daumen! #klee

2

hallo,
das sagt gar nichts, auch nichts über die mens. mach dich ncht wahnsinnig mit der selbstbeobachtung. du kannst jetzt viel deuten, aber ändern tut das nichts. letztlich kannst du nur warten!!! bleib einfach locker
lg

3

nein, so stimmt das nicht, denn beim beginn des zersetzungsprozesses der gebmuschleimhaut bildet sich dieser gelbliche ausfluss, daher ist das ein zeichen, dass die mens kommt, sorry

4


also ich kenne es anderst.
ich hatte sonst nie solchen gelblichen ausfluß und auf einmal doch und in dem zyclus bin ich schwanger geworden.
bei mir fing das auch so früh an mit dem farbigen ausfluß.
ich drücke dir die däumchen und schicke noch eine portion geduld mit.

vg franca

5

Hallo!

Ich war auch schwanger mit gelblichem Ausfluss.

Ich war weder trocken noch sonst was.
Einfach nur cremig, gelblicher Ausfluss (igitt! Das hört sich an #schein)

Lass dich nicht verrückt machen.

LG