9 Cm großer Tumor am Eierstock und nun?

Hallo
Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich meinen ersten Clomizyklus. Habe einen wunderschönen ES gehabt. Nun habe ich aber seit einer Woche starke UL Schmerzen vorallem rechts. Es tut beim Herzeln, Husten, Laufen usw immer weh. Heute war es noch schlimmer also war ich beim FA. Ich dachte ja die Schmerzen seien vom ES. Deshalb habe ich noch gewartet mit dem FA.
Also er hat US gemacht und mehrere 3,1 Cm große Folikel gesehen. Er meinte insgesamt wäre es ein Tumor von ca 9 CM.
Er meinte im Falle einer jetzigen SS würde er bald per Bauchspiegelung die Flüssigkeit absaugen.
Und wenn ich nicht schwanger sei, dann käme es zu einem frühen ES. Wann wohl geau?
Aber was ist wenn das Teil noch wächst? Es tut echt weh und ich darf nur PCM nehmen.
Kann daS von alleine wieder weg gehen?
Mein ZB lege ich euch bei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268243&user_id=473530

Danke Nadine

1

Meinst Du mit "Tumor" ne Zyste? #kratz

Wenn ja, dann JA, die kann wieder von alleine verschwinden #schwitz

2

Der Doc hat den Begriff Tumor benutzt. Nicht Zyste. Meinst du es ist ne Zyste? Tun die denn auch so weh?

3

Ja, definitiv können Zysten solche Schmerzen verursachen.
Ich würde deinen FA nochmals kontakten.
Tumor klingt irgendwie nicht wie Zyste....

Hatte auch mal ne Zyste, ist von allein wieder weg...

weitere Kommentare laden