Kaffee ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eher ne blöde Frage...beschäftigt mich aber. Bin jetzt NMT + 5. Hab noch nicht getestet...will warten bis NMT + 7.

Jetzt mach ich mir Gedanken, soll ich lieber aufhören mit Kaffee trinken, oder schadet das nicht...wäre dann ja 5. ssw. Bin mir ziemlich sicher, daß es diesmal geklappt hat.

Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261928&user_id=768649

1

huhu

Na wenn du dir eh ziehmlich sicher bist,kannst auch Testen oder willst du warten bis irgendwann die Wehen einsetzen? ;-)

1-2 Tassen (nicht Kaffeepötte) sind in der SS schon ok


LG

3

Nein nein :-D, will nur bis ZT 40 warten, für den Fall das Urbia sich verrechnet hat, weil ich immer mal hier und da ein zwicken und zwacken verspür, als wenn die Mens sich ankündigt.

Sonst bekomm ich meine Mens immer so um den 35 - 40 ZT..... Deshalb.

Suse#katze

2

Hallo Suse, bin zwar leider noch nicht #schwanger aber hab mich darüber schon informiert da ich kaffee liebe aber in masen.

und so kannst du das auch handhaben, 1-2 Tassen pro Tag machen nichts laut Elternzeitung,
egal ob vor oder in der #schwanger.

liebe grüsse

5

Vielen Dank...ich hab mir halt nur Gedanken gemacht...will ja das Kleine nicht gefährden, wenns so ist. Ich trinke Kaffee eben gern.

Suse#katze

8

verstehe ich, würde auch so denken, aber ich denke du kannst deinen Kaffee geniesen und brauchst ihn vielleicht morgens auch um auf touren zu kommen, so gehts nämlich mir.

zur not frag doch mal deinen FA.

Viele liebe grüsse und ne schöne #schwanger

4

Hallo !!!
du hast ja ne Engelsgeduld !!!:-D Hätte schon längst getestet.
Bin in der 13 Woche und gönne mir jeden Morgen meinen Frühstückskaffee !#freu
Also wenn es im Rahmen bleibt ist das schon ok !
Drücke dir ganz lieb die Daumen !#huepf
lg Heike

6

Na dann erstmal #herzlich Glückwunsch zu deiner SS.

Ich hoffe mein Gefühl täuscht sich nicht. Übermorgen mach ich einen Test.

suse#katze

7

Hallöchen!

Ich hoffe doch Du trinkst keine 10 Tassen Kaffee #tasse am Tag, dann würde ich sagen hör lieber auf. Aber ich habe mehrfach gelesen das 1 Tasse Kaffee am Tag nicht schadet. Wenn du ein Vieltrinker bist, solltest du es schon etwas einschränken.
Aber ich denke wenn Du dir unsicher bist, dann laß doch lieber den Kaffee weg. Dann kommst du später nicht in die Versuchung zu denken das es am Kaffee gelegen haben kann. Dann macht man sich darüber wahrscheinlich auch wieder zu viel Gedanken.
Ich persönlich trinke fast jeden Tag eine Tasse in der Frühstückspause und das wars.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat

#herzlich teddywusel

9

Testen...;-)