Einnistung ? Und Fliegen...

Hallo Mädels
Wir fliegen am Donnerstag nach München zu Bekannten,
fahren aber wieder mit dem Auto zurück.

Jetzt meine frage:

Hat der Flug Auswirkung auf die Einnistung?
Weiß das vielleicht jemand von euch.

Wollte mir eigentlich keine Sorgen machen#augen
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=265209&user_id=299148

Lg Antje

1

Ich bin zwar kein Ärtztin, aber wenn du dich jetzt nicht damit beschäftigen würdest-dann wüsstest du ja gar nicht das dann etwa die Einnistung sein könnte. Und das ist bestimmt nicht schlimm. Es ist ja alles gut geschützt im Körper. Leichter gesagt als getan, ich würde auch darüber nachdenken.... aber trotzdem fliegen.
Viele werden ja schwanger und wissen es erst später und haben bis dahin ganz normal gelebt und alles gemacht. Ich persönlich würde fliegen.

Viel Spass in München-ich war letztes Jahr ein langes Wochenende da, im Sommer, ein Traum.

Gruß Romina

2

Hallo!

Das glaube ich nicht. Sei einfach entspannt.

Wenn fliegen Einfluss auf die Einnistung hätte, hätten Flugbegleiterinnen ja richtig Probleme schwanger zu werden, oder?

Einfach #cool

Aber ich kann dich verstehen. Haben am Sonntag eine Mountainbike-Tour gemacht und ich hab mich auch zwischendurch gefragt, ob das so gut ist????
Aber hallo??? Wir leben ja auch noch, oder?

LG
mausbaer

3

Hi du

ich fliege nächsten Montag nach USA und bin ähnlich weit wie du.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=266977&user_id=706341

Ich hoffe es hat keinen Einfluß.
Wielange übst du schon? Wir schon seit Nov. 2006.

LG
Y.

5

Hallo Yvonne

Ja,ich seh schon, also so ein Jahr lang aber intensiv erst seit 4 Monaten, wir hatten immer so viel stress zwischendurch.
das ist immer furchtbar.
Ich versuche auch tagsüber nicht mehr so gran zu denken(außer jetzt grad;-) )

Ich hoffe das klappt bald.
Drück dir die Daumen#pro
Lg Antje

4

Hi!

Ich würde mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch Gedanken machen, aber: Man kann sein Leben ja nun nicht komplett nach dem Schangerwerden ausrichten!!!! Da wird man ja bekloppt!
Deshalb habe ich im Mai auch einen Flug nach Kiel gebucht, obwohl ich da eventuell schon schwanger sein könnte (würde, hätte, sollte, müßte....#schwitz)
Also, viel Spaß in München!!!

Top Diskussionen anzeigen