Leichter gelblicher Cremiger Ausfluss

Hallo erstmal.Habe seid gestern gemerkt das ich ganz leicht cremigen gelben ausfluss habe auf der Slipeinlage.Aber immer so Fleckenmäßig.Kann das ein Snzeichen sein oder was anderes hatte meine letzte mens am 5 febr - bis 10 febr.Nach absetzen der Pille

1

huhu,

das kann alles sein, von ES bis Einnistung.
Wie lang ist denn dein Zyklus?

lg cinni

2

Hi!
Soweit ich das von mir beurteilen kann, ist cremiger ZS kein Zeichen für oder gegen eine #schwanger schaft.

Ich bin definiv nicht schwanger und habe in der zweiten ZH auch leicht gelbe Flecken. Außerdem ist dein NMT ja noch ein wenig hin. #kratz

Zum Nachlesen über den ZS siehe kiwu.winnirixi.de aber da steht nichts über gelblichen Ausfluss.

Hoffe, ich hab dir ein bisserl geholfen. #:-)

LG, Silke

3

weiß nicht wie lange meinzyklus ist,also dieser hier war 26 tageglaub ich.habe ja erst im januar pille abgesetzt deswegen ka

4

Also gelber Ausfluss nach dem ES kommt vom Gelbkörperhormon, was ja nach dem ES gebildet wird. Habe ich auch grad und bin ES +3.

Netti

5

es ist so

beim zersetzten der GMS kommt es zu diesem gelblichen ausfluss, also ein vorbote der mens.....

Top Diskussionen anzeigen