Prospan

Hallo Ihr Lieben,

muss gerade Prospan nehmen weil ich seit gestern so schlimmen Husten habe #schmoll Jetzt habe ich hier mal gelesen, dass manche bei KiWu auch Prospan nehmen...! #kratz Wieso und was bewirkt das denn im Bezug auf KiWu?
Kann ich hier zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen??? #gruebel

Danke Euch schon mal ganz #herzlichlich für Eure Antworten!

fantusa#blume

1

Prospan ist Schleimlösend ;-)

lg

2

und??? habe ich dann etwa noch mehr ausfluss den ganze monat ( ich sollte mich umbennnen!!! in AusflussFragerin :-p )
lässt das die spermien besser und länger durch?

#herzlich schatzi

4

Hallöchen,

ich nehme auch ca. 5 Tage vor #ei und 2 Tage danach 2x täglich 7,5 ml Prospan.

Habe es auch hier gelesen. #kratz

Dann den Arzt gefragt und der meinte auch es sei ok.

Wenn Du in der Suche "Prospan" eingiebst kannst Du noch mehr davon lesen und auch Erfolge damit #huepf

Hoffe jetzt auch dass es endlich mal klappt mit dem #schwanger werden.

Dir auch viiiiiel #klee dabei!!!!

Grüße Steffi ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
also, ich hab gehört, dass Prospan auch den Zervixschleim flüssiger macht und die #schwimmer so besser zum Ziel kommen ;-).

Habs auch schon mal ausprobiert, bin aber leider nicht #schwanger geworden :-(. Habe andere Mittesterinnen von Prpspan kennengelernt, die #schwanger wurden #huepf...

Viel #klee auf jeden Fall, vielleicht klappts ja #huepf.

LG
Osterglocke

6

#danke Euch allen..!
Mal schauen ob es hilft ;-)

#herzlichliche Grüße, fantusa

7

Also ich habe heute das Buch "Wir wollen ein Baby" von Uta König bekommen und da steht drin das ein bestimmter Wirkstoff namens Guaifenesin der in manchen Hustensäften enthalten ist, zur Verbesserung der Zervixschleimqualität bei Sterilitätbehandlungen eingesetzt wird.

Hab mich mal schlau gemacht und in Wick Formel 44 Husten-Löser Sirup ist dieser der Grundwirkstoff, aber ob Prospan auch diesen Wirkstoff enthält weiß ich momentan noch nicht


LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen