Zervixschleim wenn schwanger?

Ich habe morgen NMT und mach mir ja eigentlich dieses Monat keine Hoffnungen.

Nun meine Frage. Wie sollte der ZS sein? Ich bin ganz trocken. Ist das ein Anzeichen dass man schwanger sein könnte oder doch nicht?

Danke und lg,

claujue

1

Hallo, es wird gesagt trocken sollte man sein, ist aber von frau zu frau unters.

ich breche hier mit mein wort, nix mehr dazu zu fragen!!!!
nicht böse sein, aber mir ist noch was eingefallen:


man sollte also trocken sein vor nmt.
wie trocken?
nix in der slipeinlage und im papier?
und wenn man mal fühlt im intimbereich, dann dürfen die finger gar nicht feucht sein, oder schon ein bisschen feucht "glänzend" (sorry besser kann ich das nicht schreiben) #liebdrueck euch alle, die nicht böse auf mich sind schatzi

3

Die Antwort hast Dur Dir ja quasi schon selbst gegeben.. ;-) man kann trocken sein... aber eben ist das sehr unterschiedlich.. ich habe schon soooo oft gelesen und gehört, dass man auch sehr viel Ausfluss haben kann..

..ich finde Dich echt süss, wie Du Dich immer wieder entschuldigst. Du kannst doch fragen soviel Du willst... aber ich gebe Dir einen kleinen lieb gemeinten Tipp!! Gehe doch mal auf die Suchfunktion links oben.. bei "Suche im Forum" bekommst Du massig Antworten auf (fast) alles!! Ich mach das so und erspare mir und den anderen ;-) dann die ein oder andere Frage hier.

Dir alles Gute.
LG Dani :-)

2

ich hatte lezten zyklus cremigen zs !
und war auch ss!
meine fa meinte es ist egal wie der zs ist !
es kommt auf die frau an!
aber ich hatte auch lezten monat meine mens obwohl ich ss war !

Top Diskussionen anzeigen