wie Sodbrennen - Anzeichen?

Hallo,

hatte das letzte mal meine Mens am 15.01.2008. Bis jetzt noch nichts in Sicht. Hatte vor einer Woche einen Test gemacht, der war aber negativ. Seit Sonntag ist mir übel. Meist morgens und abends. Seit gestern Abend, vorallem heute hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, das fühlt sich irgendwie an wie Sodbrennen, aber ohne dass was nach oben hoch kommt. Ist schlecht zu beschreiben, aber das trifft es denke ich am besten.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Kann das ein mögliches SS-Anzeichen sein? Wollte mir vielleicht morgen einen Test kaufen, aber wollte trotzdem mal nachfragen.

LG
Claudia

1

Hallo Claudia,

klar ist Sodbrennen ein SS Anzeichen. Ob es jetzt allerdings in Deinem Fall eins ist??? Wann wäre denn Dein NMT gewesen? Ich würde ansonsten einfach nochmal einen Test wagen.
Dir ganz viel #klee
LG
Sonja

2

Ich weiß leider meinen NMT nicht, das das unser 1. ÜZ ist und ich nicht weiß, wie lange die Zyklen vorher waren. Auf jedenfall schon etwas länger, wie bei anderen, aber sooo lang. Ist ja jetzt glaube ich ZT 43 oder so?

3

Na dann würde ich einfach nochmal testen.
Ich wünsch Dir alles Gute
Sonja

Top Diskussionen anzeigen