HILFE - Wer kennt EUTHYROX 50 ug ?

Ich freue mich siehr über jemanden der sich damit auskennt bzw. Erfahrungen damit hat.

Das ist ein Schilddrüsenhormon. Liebe Grüsse

Diskussion stillgelegt

1

Ich selbst muss die nicht nehmen, aber mein Mann. Er hat 125...

Diskussion stillgelegt

3

Das ist jetzt eine doofe Frage: Ich denke ich habe eins der Nebenwirkungen erwischt: Menstruationsstörungen (oder SS!?) aber das kann er ja nicht haben.. #hicks

Hat er irgendwelche Nebenwirkungen davon bekommen? LG und DANKE

Diskussion stillgelegt

7

Er ist ab und zu müde, aber sonst top fit......

Diskussion stillgelegt

2

Hallo ich nehme L-Thyroxin100 und die sind super meine werte sind super geworden da durch!!!LG manuela+#ei 6ssw!!!#klee#klee#klee#herzlich

Diskussion stillgelegt

5

Weil ich bin jetzt beim 52. ZT und in der Packungsbeilage steht bei den Nebenwirkungen ua. Menstruationsstörungen. Ich weiss jetzt nicht ob das daran liegt. LG

Diskussion stillgelegt

4

ich nehme die 100er, breche die Tablette aber immer in 4 kleine Stückchen und nehme die Tabletten nun schon seit bestimmt 5 Jahren und mir geht es super!!

Diskussion stillgelegt

6

Weil ich bin jetzt beim 52. ZT und in der Packungsbeilage steht bei den Nebenwirkungen ua. Menstruationsstörungen. Ich weiss jetzt nicht ob das daran liegt.

Hattest du Anfangs Nebenwirkungen oder Mens.-Störungen??

Diskussion stillgelegt

8

Ich hatte weder mit Nebenwirkungen noch mit Mens-Beschwerden oder Unregelmäßigkeiten zu kämpfen. Meine Pille habe ich auch erst seit Sept.07 abgesetzt und seit dem hat sich mein Regel, bis auf diesen Monat immer pünktlich gemeldet.....

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
10

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen