Prospan-Hustensaft??Im Ernst?

Hab grad weiter unten gelesen, das mit dem Hustensaft...ich huste eh grad. ;-)
Also hat hier wer Erfahrung damit? Und kann das erklären? Lustig klingt es ja allemal.
Dankeschön!
L.

1

Hustensaft wirkt ja schleimlösend und das nicht nur im Lungenbereich ;-)

Und viel Schleim ist gut für die #schwimmer


LG Zaubermaus

3

Hilft das wirklich?
Ist da schon wer schwanger geworden durch das?
Wann nimmt man denn ein?

Lg Melanie

2

Wollt ich Dich auch grad per VK fragen..grins

4

Also Prosphan macht den Schleim flüssig zum besseren Abhusten. Und somit auch allen Schleim im Körper. Der Hustensaft weiß ja nicht dass er nur den Lungenschleim dünner machen soll. Somit wird auch den Zervixschleim dünner und ja ich habe es getestet und mein ZS war schön spinnbar und der Mumu auch schön offen und weich. Werde nun sehen was bei rauskommt. Saft nehmen 5 Tage vor Es bis 2 Tage nach ES. Teste und du wirst sehen obs was bringt zumindest geht der Husten weg. ;-)

Netti

5

Wie, und das kann man auch einfach nehmen ohne das man Husten hat?

Lieber Gruss

6

huhu

Ja machen einige hier,musst mal in der Suche eingeben.
E ist ja auch für Kids geeignet,glaube sogar rein Pflanzlich und somit kann man das auch nehmen wenn man nicht Krank ist.

Ich habe es noch nicht probiert,aber einige scheinen damit schon Erfolg gehabt zu haben

LG

weitere Kommentare laden
9

Ui, also mal im ernst, das probier ich mal, ich hol mir nachher ne Flasche...*feix* das ist gerade schräg genug um evtl. zu klappen.
Danke für Eure lieben Antworten. Ich düs denn mal zur Apotheke.
*hust*
lg,
L.#freu

Top Diskussionen anzeigen