Eisprung trotz Schmierblutung?

Hallo...

Ich hab da mal ne Frage, habe da trotz suchen bisher keine Antwort drauf gefunden...
Ist es möglich trotz anhaltender (leichter) Schmierblutung einen ES zu haben?
Hatte die komplette erste Zyklushälfte Schmierblutungen...
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

Lieben Gruß,
Monika

1

Das ist eine Gute Frage #kratz.
Wenn du die 1.ZH über SB hattest würde ich mal mit FA abklären.

Sorry aber auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

LG und alles Gute

2

Na ja, trotzdem danke...

Bleibt mir nur weiter abzuwarten...
Die Schmierblutungen sind normal, die Fehlgeburt ist noch nicht lang her.

Vielleicht hab ich diesen Zyklus auch einfach keinen Eisprung. Wäre ja auch zu schön gewesen :-(

LG, Monika

3

Hallo, ich hatte letzten Monat auch nur Schmierblutungen anstatt normaler Mens. Wer weiß warum. Ich habe mir abgewöhnt meinen Körper zu hinterfragen. Vielleicht hat es dadurch so lange auch nicht geklappt. Ich denke, es ist doch alles eine Kopfsache. Hab mich nur immer verrückt gemacht die Zyklen davor. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Hab dann einfach einen neuen Zyklus angefangen und war gespannt wie es jetzt weiterläuft und siehe da.... Hatte ich einen ES. Also auch ohne richtigen Blutungen kann meinen einen ES haben.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/755900_262185.png?1203870090

Gruß

Top Diskussionen anzeigen