Tempi messen!!!

Hallo!

Hab schon wieder ne blöde Frage #hicks

ich messe seid gestern meine Tempi(etwas verspätet bekonnen) und bin jetzt um ZT 8.
Meine Tempi war gestern 36.7 und heute 36.8...bei anderen lese ich immer was von 36.1 - 36.4. Nun bin ich verwirrt!
Es heisst ja, wenn die Tempi über 37.0 liegt naht der ES...

Kann mir jemand mal erklären warum meine Tempi so hoch ist?

Ist das bei jemandem vielleicht noch so?

LG Zaubermaus

1

huhu

Jede Frau hat eine andere Tempi.
Ich zb bin in der 1 ZH immer eher Kühl so um die 35.5 und in der 2ZH so um die 36.6

Musst dich also nicht verwirren lassen,da es bei allen anders ist.

LG

2

Hallo Zaubermaus,

die Körpertemperatur ist bei jedem anders. Entscheident ist das du nach dem Eispprung min 0,2° mehr hast als der höchste Wert vor dem Eisprung.

LG Deida #hund

3

Hallo,

das an irgendwelchen Grad zahlen abhängig zu machen ist völliger blödsinn. Da spielen viel zu viele Faktoren rein um da ernsthaft eine allgemeine Aussage machen zu können.

Liebe Grüße
qrupa

4

oral messen ist meist niedriger in der TEmpi als vag inal oder anal. das musst du auch bedenken !
Oral war ich oft bei 36,1, vaginal bei 36,8 ! sind viele faktoren und wir sind ja alle verschieden.

LG

5

Hallo zaubermaus....
Ich kann dich beruhigen...

Ich habe gestern meine :-[ bekommen und ab heute morgen messe ich zum ersten mal tempi...

Ich war auch geschockt....Mein Wert lag genau bei 36,84
Ich messe zum aller ersten mal!!!!

Mal abwarten wie es noch weitergeht mit unserer Tempi ;-)

Ich drück dir die Daumen fürs #schwanger werden!!!!


Viel #klee

Puppidine

6

Ich habe leider nur ein Thermometer mit einer Kommastelle...

Top Diskussionen anzeigen