Wann das erste Mal Brustspannen? Erst ab NMT oder schön früher?

Hi!

Sagt mal, wann hattet ihr das erste Mal Brustspannen/empfindliche Brust als Anzeichen für eine SS?
Ich bin jetzt ES +6. Da wäre es noch zu früh für solche erste Anzeichen, oder? Wann kommen die denn? Erst ab NMT?

Ich hab zwar schon eine Tochter, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das das erste Mal gespürt hab. Ich weiß nur, dass Brustspannen damals das erste Anzeichen war und ich anfangs geglaubt hab, mit meiner Brust is was nicht in Ordnung, weil ich absolut nicht mit einer SS gerechnet hab...

Danke für eure Hilfe!

Lg, Sandra

1

Hallo Sandra,

Das können sowohl SS aber auch PMS-Anzeichen sein;-)

Ich war im Nov. schwanger und hatte schon eine Woche vor NMT gespannte und schmerzende Brüste,also von daher kann es auch bei dir sein,aber warten muss man doch bis zum NMT,auch wenn es schwer fällt#schein

Liebe Grüsse

2

Hallo Sandra,
ich hatte das in meiner ersten SS auch schon vor meinem NMT. Allerdings war ich da noch nicht so belesen und wusste nicht, dass das auch auf SS hindeuten kann.
Ich dachte, dass hätte alles mit einer kommenden Erkältung zu tun. Erst nachdem ich getestet habe, wurde mir so einiges klarer.

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (11 Mon.)

Top Diskussionen anzeigen