Wer kennt Sarai Taletten

Hallo Ihr lieben#liebdrueck,

habe von meiner Fa Sarai verschrieben bekommen. Keuschlammfrüchte.

Soll angeblich meine Zyklus regulieren und soll helfen schwanger zu werden.

Ich bin am 2. kind und ich hatte im Januar 08 eine Fehlgeburt.

Wenn ihr die Tabletten kennt, schreibt mir

Vielen lieben Dank :-D
Gruß


Melanie2004 + Nina (3Jahre) + #stern

1

http://www.netdoktor.de/medikamente/100011525.htm

2

Vielen Dank!

Aber ich kann nicht lesen das das angeblich eine Schwangerschaft fördern sollte?!?!?

Naja

Abwarten und #tasse trinekn

Gruß

Melanie2004

3

huhu

Ein regulierteer Zyklus kann eine SS fördern bzw ist es dann "leichter" da du besser bestimmtn kannst wann deine Fruchtbaren Tage zb sind...

Also passt es doch zusammen ;-)

LG

4

Hiiiier!
Ich nehme die auch und habe sie auch schon vor meiner ersten Schwangerschaft genommen. Ist nichts anderes als Mönchspfeffer und reguliert den Zyklus.
Bei mir hat es beim ersten Kind gut geholfen, da meine Zyklen vorher immer superlang waren.

LG

Andrea, die auch mit Männe demnächst am zweiten basteln will;-)

Top Diskussionen anzeigen