LH Schnelltest

Hallo,
ich blick da irgendwie nicht durch!
Hab vorgestern schon mal nen Beitrag geschickt, da mein LH Schnelltest seit dem 12. Zyklustag schwach positiv ist, am 13. Tag war die Linie etwas stärker ausgeprägt, hab am Nachmittag nochmals getestet-gleich stark ausgeprägt. Heut ist Tag 15 und die Linie ist immer noch schwach zu sehen.
Anhand meiner Temp.Kurve lässt sich heute erkennen, daß vermutlich mein ES in den letzten Tagen war, da die Temperatur sprunghaft hoch ist, hab auch leichtes Bauchzwicken, das für die zweite Zyklushälfte bei mir auch normal ist.
Hab das mit den Tests noch nie gemacht. Alle Beiträge, die ich erhalten habe, tendieren aber dazu, daß die Tests nicht positiv sind, wenn die Linien nicht gleich stark ausgeprägt sind.
Gibts Frauen, die das LH nur schwach produzierenOder was meint Ihr, was da schief gelaufen ist?
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße Natalie
Ach ja..Die Tests heißen Babytest LH Perfect Strip, Einstufen-Schnelltest von Bebytest, ASCIMED Deutschland und gekauft hab ich sie über EBAY

1

Ovus sind entweder positiv oder nicht! D.h. positiv war der als die Linien gleich stark waren. Kannst Du mal Dein ZB hier einstellen, das hilft dann weiter als wenn Du das nur beschreibst!

2

RISCHTISCH !!!!

3

Halli Hallo, bei mir wars am ZT 11 schwach und am ZT 12 gleich und seither auch immer schwach, selbst heute noch, allerdings minimal! Kommt auch auf die tests drauf an. Die von babytest sind blütenweiss, die von genekam weisen eine hauchzarte Linie auf.

Ist normal denke ich und es zählen ja eh nur die positiven!

LG

Top Diskussionen anzeigen