ES bei BS ausgelöst und blauer Ausfluss

Hallo
Ich war von 20 auf 21.02. im KH. Am 20. wurde eine BS durchgeführt. Es wurde die Endometriose entfernt und EL durchlässigkeit mit der blauen Flüssigkeit geprüft...

Anscheinend wurde diese Flüssigkeit nicht abgesaugt nach der OP:-[ kennt das jemand? Und wie lange dauert es noch bis der blaue Ausfluss aufhört?

Meine zweite Frage betrifft den #ei
Normalerweise habe ich meinen Eissprung am 14/15 ZT laut Urbia heute. Hat jemand schon mal erlebt, dass der #ei bei der BS ausgelöst wurde? Oder ist das Zufall?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=264894&user_id=759259

Ich hoffe jemand weiß Rat#schein

Lg Trixi

1

Hallo,

zu dem Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen.
Und was deine Tempi angeht, könnte ich mir vorstellen, das du mit erhöhter Temperatur auf die BS reagierast, da es ja doch ein EIngriff ist und man danach oft Fieber bekommt!
Glaube nicht, das durch die BS ein ES ausgelöst wirst.. warte mal die nächsten Tage ab...

Wünsche dir alles Gute

LG Katinka

2

Danke sehr#kratz
Diesen Zyklus muss ich sowieso abhaken... hab noch Schmerzen, das wird so schnell nix mit Bienchen setzten:-(

LG Trixi

Top Diskussionen anzeigen