Frage zu Femibion..

Guten morgen.
War grad beim FA und er hat mir Femibion mitgegeben.Das sind ja echt grosse Tabletten...ich kann die so am Stück net runter schlucken,kann ich die auch zerdrücken und so mit Flüssigkeit nehemen???

Da steht auch während einer Mahlzeit einnehmen,also erst Essen,dann Tablette und dann weiter essen?!Versteh ich das so schon richtig,oder??

Sorry,bin eigentlich net zu doof zum lesen#schein

Danke schon mal
LG Dani

Ich nehme die auch. Ist am besten, wenn du sie währen der Mahlzeit nimmst.
Kannst ja etwas Essen im Mund zerkauen und die dann in den Brei im Mund "verstecken"... Sorry, hört sich etwas strange an, aber geht ganz gut.
So habe ich das als Kind immer gemacht, da konnte ich auch gar keine Tabletten nehmen anders!

Lg Elli

Danke Schön für die Antwort.
Werd das heut mittag dann mal so machen....


LG Dani

Top Diskussionen anzeigen