Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit negativen SSTs?
Ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe immer einen ganz regelmäßigen Zyklus. Nach 3 Tagen habe ich einen SST gemacht - negativ - und nun? Mein Arzt hat erst nächste Woche für mich Zeit.#kratz

1

Hallo Sandra,
mir geht es ähnlich wie dir, bin jetzt 15 Tage überfällig.
Hab mehrere Tests gemacht alle negativ:-(

Ich geh morgen zum FA, will jetzt wissen was sache is.

LG Paulina#herzlich

4

na, dann halt mich mal auf dem Laufenden... Vieleicht gehören wir zu den 5% bei denen der Test danebengeht... Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen.

10

Also, bei mir gabs gestern eine ganz schwache Linie!

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

2

hmm, in meiner letzten ss hatte ich auch mal nen negativen test, aber das lag daran, dass ich mittags getestet hatte (morgens war der erste test nämlich positiv).
wann hast du denn getestet? man sollte ja immer morgenpipi verwenden...

drück dir die daumen!
#pro

gruß jolli

3

Natürlich vorschriftsmäßig Morgens - aber die Tests waren von Rossmann. Vieleicht versuche ich es noch einmal mit einem Test aus der Apotheke. Bis dahin muß ich wohl noch warten...#tasse

5

das blöde war damals beim ersten test, dass ich dieses clear blue ding verwendet hab - da steht dann zwar ganz toll drauf "SCHWANGER" aber nach zwei stunden ist das display aus... und mein mann hat mir das daher erstmal nicht geglaubt ; )

keine ahnung ob die aus der apotheke besser sind...

wie schon gesagt: #pro

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sandra!

Mir gehts auch wie dir! Ich bin heute NMT+6. Hatte am Donnerstag NMT-1 negativ und gestern NMT+5 negativ getestet.

Bin auch ganz verzweifelt. Ein bisschen hoffe ich noch, dass es trotzdem geklappt hat. Mir hatte gestern eine geschrieben, dass sie erst bei NMT+13 positiv getestet hatte. Davor hatte sie immer negativ gestestet (ich glaube sie testete bei NMT+3,+5 und +9)

Hattest du viel Stress diesen Zyklus? Ich nämlich leider ja und deswegen kann es sich nämlich auch alles verschieben.

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich habe bis gestern Brustschmerzen gehabt. Und was auch komisch ist, dass der Mumu ganz weit oben, hart und geschlossen ist.

Naja, ich drücke dir die Daumen... Liebe Grüße

7

hi

ich kann mich dem nur anschließen, bin auch NMT +4 und hab heute (allerdings mittags) neg. getestet. Mein Mumu ist total fest und kaum noch zu erreichen. JEtzt hab ich mit meiner Tempi etwas experimentiert und plötzlich zeigt mir mein Zyklus an, ich hätte vor 3 Tagen ES gehabt. Finde das sehr komisch. Allerdings denke ich das nicht, denn die Werte die ich korrigiert habe lagen eindeutig am Schlafmangel und Alkohol. Es war um Fasching.

Will jetzt bis zum wend warten und evt nochmal testen (falls sich nicht die PEST einstellt.)

LG Julia

9

Tja, da ich zur Zeit immer nach dem ES Brustschmerzen habe, kann ich das nicht richtig zuordnen - aber gestern früh gabs dann den Beweis, eine ganz schwache zweite Linie - Ich drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen