Wohl doch lieber jeden Tag als nur jeden zweiten Tag Sex ......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268606&user_id=756548

Habt ihr das gesehen????? Ist mir bisher jedes Mal aufgefallen, dass alle, die so viel #sex haben schwanger werden .... So kann man wohl nix verpassen ....

Was meint ihr???

Lieben Gruss#stern

1

wir haben auch täglich sex und ich denke so klappt es vieleicht besser;-)

4

Wir hatten diesmal bis auf ein paar Ausnahmen auch jeden Tag sex und habe zum ersten mal wirklich das Gefühl, dass es geklappt hat ....lg

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1325582

Schaut mal, die Diskussion wurde etwas weiter unten eröffnet .....Dazu gehört die Kurve die ich oben in meinem Beitrag habe .....

lg#stern

3

naja, ob man wirklich soviel lust hat?
ich kann mir das im berufsleben nicht wirklich vorstellen

entweder bin ich müde oder er .... wir haben in der woche nicht wirklich ständig bock aufeinander, wenn wir von morgens bis abends arbeiten

gruß mandy

6

Das stimmt aber wenn man Lust und Zeit hat warum dann nicht .... Ich meine viele denken ja, das sei schädlich und haben so absichtlich nicht jeden Tag sex aber ich glaube da denken viele falsch und man kann das so gar nicht sagen ....

lg#stern

11

Da geht's wohl eher nicht darum, dass es schädlich ist, sondern dass es heisst, dass wenn man täglich Sex hat, sich die Spermien beim Mann angeblich nicht so schnell erneuern, also quasi noch nicht voll aufmagaziniert wieder abgeschossen werden und somit nie "reif" zum Befruchten werden. So die Theorie... Wie man in der Praxis sieht, stimmt das nicht immer.

Meine Meinung dazu ist, so oft Sex, so oft man Lust hat. Als ich schwanger wurde, hatten wir sogar nur etwa alle 5 Tage Sex, weil sich's zu der Zeit einfach grad so ergeben hat und wir da gerade Lust hatten. In den Monaten davor, haben wir geschaut, dass wir alle 2 Tage Sex hatten, auch wenn's uns mal nicht so gefreut hat und es hat nichts gebracht...

5

Nunja... mit einem beruflich stark eingespannten Mann über 30 könnte das wohl schwierig werden... :-(

Wohl dem, der die Zeit und Muße dafür hat - ich hätte sie nicht! Muss also auch mit weniger und dafür gezielt klappen! *g*

LG
Steffi

7

Ja, aber wenn man Lust und Zeit hat..... Es gibt ja viele die glauben das wäre nicht gut so viel sex und haben absichtlich so nur alle 2 tage sex ....

8

Hallo!

Bei meinem 1.Kind haben wir das auch so praktisiert! ;-) Und es hat geklappt! Ich hatte im Juli 2005 die Pille abgesetzt..ab da hatten wir zwar Sex, aber nicht jeden Tag! Im Juli 2006 hatten wir dann mal einen Monatlang jeden Tag Sex...und siehe da, ich wurde schwanger! Das Jahr darauf im April 2007 wurde mein ohn geboren. Ich denke ma, es KANN funktionieren, MUSS aber nicht!

Alles Gute,

LG nIna

9

Ja muss ja nicht immer so sein aber ich denke die Chance auf eine Schwangerschaft ist da schon sehr hoch wenn mit Frau und Mann so weit alles in Ordnung ist ... Ich meine, da kann ja nix verpasst werden und so und die ZB's, die ich bisher gesehen habe gingen da alle in eine Schwanger über ......

Wenn es bei mir nicht geklappt hat diesen monat und mein Schatz und ich im nächsten monat viel lust und zeit haben, wäre es eine idee ....

lg

10

hallo,

bei mir war es ähnlich.hatte allerdings nicht jeden tag ein bienchen,nur um die eisprungzeit herum täglich.war der erste zyklus bei uns mit sooooo vielen bienchen und nun bin ich schon in der 15.ssw #huepf#huepf#huepf

lg zoe

12

In dem Alter, wohl kein Wunder! Da habe ich auch noch jeden Tag #sex manchmal sogar mehr. #schock#hicks Aber

1. war ich da fast 10 Jahre jünger
2. war zu Hause (noch nicht selbstständig)
3. Hatte nicht so viel Stress wie heute. #schwitz


Zudem würde mich mein Mann lünchen, der ist froh, wenn er mal vor seiner #sex hungrigen Frau ruhe hat! #wolke#hicks

13

Hallo,
also wenn ich ganz ehrlich bin,

wir haben schon alles ausprobiert, jeden Tag #sex und gezielt vorm ES #sex wie auch alle 2 Tage #sex...

Hat leider noch nicht wirklich geklappt #schmoll...

LG
Osterglocke

14

Wow, krass...ich bin ja schon froh über mehr als einmal die Woche...Meistens sind wir beide viel zu kaputt, um die fruchtbaren Tage herum geben wir uns zwar mehr Mühe, aber sonst....puh. Ich würd ja gerne, aber meistens fall ich ins Bett, denke noch "Oh schön, ein Kissen" und dann isses auch schon wieder Zeit zum Aufstehen...
lg
L.

Top Diskussionen anzeigen