Treppenförmiger Anstieg schlecht?

Hallo, noch kurz ne Frage, stimmt es, dass ein treppenförmiger Anstieg schlecht ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=259707&user_id=732623


LG Christina

1

Sorry, keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren:-) Woher hast Du das?

Lg karamia

2

Hallo..
stimmt nicht. Das ist eine individuelle Körpereigenschaft, genauso wie Mittelschmerz, Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, Mensstärke, Höhe der BT etc... jeder Körper reagiert bissl anders ...

Wo hast du es eigentlich her???

LG, Marie

3

Hallo!

Ich weiß nicht, ob du das meinst:

"Treppenförmiger Tempianstieg

Ein häufig vorkommendes Muster, wenn die Temperatur treppenförmig steigt. Es kann evtl. auf eine Lutealphaseninsuffizienz hinweisen, wenn gleichzeitig die Hochlage kürzer als 10 Tage beträgt und das Serum-Progesteron erniedrigt ist (< 10 ng/ml). "

aus: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Ich weiß nicht, aber ich hab schon oft treppenförmige Kurven gesehen, die können ja nicht alle schlecht sein.
Mach dir mal nicht zuviele SOrgen.

LG
mausbaer

4

liebe almaalm!

ob dein zb jetzt wirklich so schlimm treppenförmig ist, kann ich nicht beurteilen.
allerdings hat mir mein fa mal gesagt, dass ein treppenförmiger anstieg EIN hinweis (von vielen) auf eine gks SEIN KANN. aber wenn du keine sb hast und deine 2. zyklushälfte nicht verkürzt ist, dann passt das sicher schon!;-)

5

hallo nochmals..
bei mir steigt tempi nach dem ES nur so.. es dauert 2-4 Tage bis es oben ist. Und die 2ZH ist genau 14 Tage, ich habe keine SB, Hormone sind auch in Ordnung...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=264151&user_id=582742

LG, Marie

Top Diskussionen anzeigen