Persona - ES Anzeige zuverlässig

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=260738&user_id=469331

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im 2. ÜZ ohne Pille und dies ist der erste Zyklus mit Persona. Hatte nach 12 Jahren Pille schon nach 30 tagen meine Mens, denke das ist ganz gut ;o)

Ich hatte sogar an 2 Tagen die Anzeige bei Persona mit Eisprung, ist das zuverlässig?

LG

1

schade dass ich keine Antwort bekommen......:-(:-(:-(

2

Hallo,

also ich habe früher mit Persona verhütet und da war er schon sehr zuverlässig.
Hab jetzt diesen monat das erstemal seit langen Persona wieder in Betrieb zwecks Kiwu und war zufälliger weise am 11.ZT beim Frauenarzt und lt. Ultraschall meinte er ES müsste in ca. 2 Tagen sein, und so war es auch. Hat am 13./14. Tag das Ei symbol angezeigt bin der Meinung dass es schon sehr richtig anzeigt.

Liebe Grüße Ines

3

Hallo,

Persona zeigt immer an zwei aufeinander folgenden Tagen den Eisprung an.
Am ersten Tag mit einem O-Symbol wurde ermittelt dass der LH-Wert
( Eisprung-Hormon ) angestiegen ist. Der Eisprung erfolgt somit normalerweise
24-36 Stunden nach dem Anstieg des LH-Hormons. Deswegen zeigt Persona
an zwei Tagen das O-Symbol an.
Da sich Persona ja auf den LH-Anstieg verlässt, der erst bei einem Eisprung
ansteigt, ist die Anzeige von Persona auf jedenfall zuverlässig.
Wenn Du keinen Eisprung hast wird von Persona auch kein O-Symbol angezeigt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Lg und viel Glück #klee


Top Diskussionen anzeigen