Tempi nach unten,trotzdem schwanger,hat jemand gehabt?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=259870&user_id=620811

Danke!

Hey,

das sieht doch ganz gut aus! Deine Coverline ist bei 36,4 und Deine jetzige Tempi liegt bei durchschnittlich 36,8, wenn ich das richtig überblickt habe, d.h. das Deine Tempi nicht wirklich unten ist.

Ich drück die Daumen!

Lieben Gruß, Steffi

#herzlichDank!

Hallo,

also meine Tempi war bis auf die Coverline runter als ich positiv getestet hab. Und deine ist ja noch ziemlich weit oben.

Liebe Grüße
qrupa

Danke!

Hallo,

es reicht ja das deine Temperatur über der Coverline bleibt soweit ich informiert bin. Ist auch erst mein erster richter ÜZ. Drück dir die Daumen.

Lg, Kristina

Danke dir!

Das würd mich auch mal ineressieren. Meien Temp ist auch gesunken und ich habe heute NMT und von der mens fehlt jede Spur.
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen