Frage zu SS-Anzeichen: Ist das "Ziehen" abends stärker?

Hallo zusammen

Kurze Frage:

Hat jemand schonmal beobachten können, dass wenn man #schwanger ist das Ziehen in den Leisten abends schlimmer wird als tagsüber?

Ich hatte heute Nachmittag ziemlich Ruhe, und jetzt gehts wieder los #gruebel Und diesmal beidseitig #schock

Gestern wars am Abend auch sehr schlimm, da bin ich abends heim und hab mich hingelegt, dann gings wieder, aber heute abend hab ich noch was vor #kratz

Man, ich verhibble hier noch, und dabei wollte ich erst am Wochenende testen #schwitz

#danke und Gruss
ANDREA (im 8. ÜZ heute 31. ZT ohne ZB bei Zyklen von 28-34 Tagen)

Bei mir ist das auch so
guck mal,Habe heute auch schon geschrieben um 15:11Uhr Komisches ziehen im Unterleib,schau mal rein.Wir haben das wohl ziemlich zeitgleich.

also ich hab das auch, bin zwei Tage über NMT und hab ständig ein ziehen und ein pieksen in der Leistengegend, bzw. ganz an der Seite. (wie seitenstechen...)
immer wieder denk ich, dass jetzt die Mens. kommt, aber bis jetzt ist nix...
man bin ich aufgeregt... Wann willst du testen ????

ich habe seit einer woche so ein ziehen, normalerweise spannt meine brust bevor ich meine mens bekomme, aber diesmal habe ich nur das ziehen und mir ist etwas schlecht. allerdings habe ich heute so eine art schmirblutung bekommen, ganz wenig und dann nichts mehr. einfach abwarten

Top Diskussionen anzeigen