ZT 31 und immer noch keine Mens - Aber dafür Schmerzen...

Hallo zusammen

Ich warte auf meine Mens #augen #tasse Normalerweise sind meine Zyklen 28-34 Tage lang, heute ist der 31. ZT, also alles noch im Rahmen.

Aber seit gestern hab ich verstärkt nen Druck im Bauch und es zieht rechts und links recht extrem, so in der Leistengegend #heul Gestern wars mehr links dass ich an eine Zyste gedacht hab #kratz Und im Sitzen ist es auch schlimmer als im Liegen.

Ach, ich würde so gerne testen, aber ich hab mir geschworen den 34. ZT abzuwarten :-[ Darum nur mal ne rein theoretische Frage: Würde ein 25-er-Test morgen früh mit Morgenurin überhaupt schon anzeigen? Oder soll ich wirklich erst noch das Wochenende abwarten?

Ist das normal, dass dieses Ziehen so schmerzt?
Oder muss ich mit einer Eileiter-SS oder mit einer Zyste rechnen?

Der ZS ist normal stark und gelblich, daraus kann ich nichts erkennen und die Brüste ziepen zwischendurch aber nicht schlimm #kratz

#danke für Eure Hilfe
Gruss
ANDREA

1

Hallo Andrea,:-)
ich würde wenn mit nem Frühtest testen (10 er),
wenn du #schwanger sein solltest, wird der dir das schon eher anzeigen als ein 25 er. Den kannst du nach deinen NMT nehmen.
LG Silke viel #klee

2

hallo,
die schmerzen müssen nichts schlimmes heißen. pms oder ss können auch ganz übel grummeln lassen. es geht mir im moment auch so. ich habe heute nmt und es fühlt sich so an als ob ich meine mens jeden augenblick kriegen würde, aber bis jetzt nichts. ich werde noch irre. ich habe mir auch geschworen erst freitag zu testen, denn wenn er jetzt negativ wäre, würde ich das eh nicht glauben wollen.
wir müssen wohl weiter warten :-[
lg

Top Diskussionen anzeigen