ganz schwacher streifen und ziehen im unterleib

Hallo Leute,
brauche dringend Eure Meinung.
Ich bin heute nmt und habe einen ssw-test gemacht.
Der zweite Streifen ist nur ein Hauch von einem Streifen.
Ich weiß ja, es heißt ein schwacher Strich ist trotzdem ein Strich. Aber so schwach?
Den ganzen Tag habe ich schon einen geblähten Bauch und Unterleibsziehen, wie bei der mens.
Ich habe Heiligabend erst eine FG gehabt und bin komplet nervös und ängstlich.
Es wäre toll von Euch ein bißchen Feedback zu bekommen.
Danke
pepemouse

1

ein schwacher strich muss nichts heissen

vielleicht ist es die verdunstungslinie

hast du ein foto?

2

Das tut mir leid wg. deiner FG.

Ich würde morgen früh erneut mit Morgenurin testen! #klee

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist! #klee#klee#klee

Alles Liebe #herzlich

gglg

3

Hallo ,

also ich würde sagen es hat geklapt ...bei mir war der Strich damals auch nur ganz schwach ...!

Ich kann mich aber auch irren ...am besten du machst in 2 tagen noch einen Test ! Dann müsste er richtig was zeigen :-)

Liebe Grüße viel #klee

4

Hallo,

mir geht es genauso. Hätte eigentlich am Freitag meine Mens bekommen müssen. Bis heute ist jedoch nichts passiert... Na ja, nichts kann man nicht sagen. Ich habe auch ein ziehen im Unterleib, mir ist ab und zu schlecht und seit 6 Tagen sind meine Brüste angeschwollen. Zur Zeit passt keiner meiner BH's, nicht mal die, die ich sonst wegen der PMs-Symptome trage. #schwitz
Jede Kleine Berührung tut weh...
Am Sonntag habe ich einen SST gemacht, der zweite Strich war auch bei mir nur ganz schwach zu erkennen. Ich wollte jetzt noch bis zum WE warten und dann erneut einen Test machen, da meine Mens schon ein paar Mal verspätet kam.
2003 hatte ich eine Konisation und nehme seitdem die Pille nicht mehr. Meine Zykluslänge lag anfangs zwischen 20 und 30 Tagen, seit ca. 6 Monten jedoch eher bei 30 bis 32 Tagen. Heute ist der 37. Tag... :-) So spät war es bisher noch nie, aber ich will mich nicht zu früh freuen, da meine Schwester kurz vor Weihnachten in der 7. SSW wegen einer leeren Fruchtblase ausgeschabt werden musste...

Ich denke auf jeden Fall positiv und hoffe das Beste. Am Samstag weiß ich dann mehr... #freu

LG,

restless

Top Diskussionen anzeigen