Centrum Vitamine von A-Zink??? = Kinderwunsch???

Habe gerade Centrum bestellt das sind vitamine von a-Zink und die sollen auch beim kinderwunsch helfen hab ich gehört.Kennt sich da jemand aus???#kratz

1

#kleeIch und auch mein Spatz nehmen diese seit 1-2 Monaten schon.
Habe eine Fruchtsäureallergie und kann daher nicht soviel Obst (=Vitamine) essen, wie ich es gern täte.
Mit den Tabletten sind wir nun bestens versorgt, aber "gefruchtet" haben sie noch nicht #augen
Eine gute Vitaminversorgung soll zumindest das Fehlgeburtenrisiko senken und auch die Spermien fitter machen ;-)
Viel Glück #klee

2

also ich denke, es ist allgemein wichtig, in der KIWU-zeit ausreichend für Vitaminzufuhr zu sorgen. Vor allem auch für den Mann==>am Besten Zink und Folsäure für den Spermienaufbau geben...
und du solltest auf jeden Fall Folsäure nehmen und auf deine Ernährung achten...

viel #klee

Top Diskussionen anzeigen