Durch Ovaria Comp total toller ZS !

Hallo Mädls !
Ich nehme seit 9 Tagen Ovaria Comp Globuli - und ich muss wirklich sagen - eine so deutliche Veränderung meines Zervixschleims zu spüren hätte ich mir niemals erträumen lassen ! Es ist ein Wahnsinn !

Jeden Monat bin ich fertig - und in diesem Zyklus werd ich alles geben - und es wird diesen Monat endlich klappen - ich SPÜHRS es !!!

Tschüß Julia

1

Hallo,

Darf ich mal fragen,für was die sind und wo man die her bekommt??

Und Dir viel #klee beim #schwanger werden;-)


Danke und liebe grüsse

2

echt, das hört sich ja gut an, ich hab nie glasigen und spinnbaren ZS, und ich bin deswegen auch bissle beunruhigt... #schmoll
hast du das verschrieben bekommen oder aus der Apotheke??? danke

4

Ich hab sie bei der Apotheke geholt - sind homöopathisch !

Sie förden die Eizellreifung - Aufbau der Gebärmutterschleimhaut !

Ich spür wies richtig arbeitet und das mein ES zwar etwas verfrüht - aber bald kommen wird !

Bei winnirixi kannst du nachlesen !

Tschüß Julia !

3

hallo,darf man fragen wozu das ist?
sagt mir irgendwie nicht viel.#kratz

#danke

5

Bei langen Zykluslängen kann auch dieser verkürzt werden - aber vorsicht - bei Neigung von Zystenbildung -sind diese Globulis nicht empfehlenswert !

Tschüß


6

Ovaria comp

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globulus am Tag.
Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man:

auf Bienengift allergisch ist

zur Zystenbildung neigt

schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)

Endometriose hat oder dazu neigt

Zusammensetzung: Apis regina G l Dil. D4 (HAB, Vs. 41c) 0,1 g; Argentum metallicum Dil. D5 0,1 g; Ovaria bovis Gl Dil. D4 (HAB, Vs. 41a) 0,1 g

20g reicht für Monate. Wie alle homöopathische Mittel, sollte Ovaria comp ebenfalls mehrere Monate lang genommen werden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen