Gar kein Ausfluss?

Hallöchen!

Ich schon wieder!
Hab am 27. meinen NMT.. und aber seid gestern GAR KEINEN AUSFLUSS .. ist das normal.. hat wer von euch auch keinen Ausfluss in der 2ten Hälfte des Zyklus?

Liebe Grüße
Alineee

1

Ja ich,aber sonst nie,weiß auch nicht warum.

Lg

2

Eben.. mir ist es auch das erste mal passiert das ich keinen Ausfluss habe.. ist doch komisch..#kratz

3

Hallo
Habe am Do. NMT und habe auch keinen ausfluss hoffe das ist ein gutes zeichen
LG

4

Hallo NMT-Genossin ;-)


Hab auch m Donnerstag NMT...Grins


Lieben Gruss

5

Bei mir genau das gleiche. Bin trocken und habe auch am 21. NMT!
Hast du sonst noch Anzeichen???:-D

LG

weitere Kommentare laden
6

geht mir ganz genauso, finds auch irgendwie komisch #schein

nmt am 24.

lg denise

8

Vieleicht hats ja nun doch mal geklappt,habe voll Unterleibsziehen bis ins bein runter,die Brust zieht.
Und mein Kreislauf ist etwas matsch(schwindel usw.)
Und in meinem Kopf herrscht Chaos,#schwitz

#augen

9

In welchem ÜZ bist du denn jetzt?

13

bin jetzt im 2,bin aber damals bei meinem Jungen schon im ersten schwanger geworden,muss ja nicht wieder so sein,aber vieleicht.
Hab so ein starkes ziehen links und hab das gefühl als hät ich nen Ballon im Unterleib.
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen