PCO - Mut machen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! #herzlich

In welcher SSW ist denn die SS festgestellt worden ? Weil du schreibst, dass du negativ getestet hast. #gruebel

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit ! #sonne

#blume LG nigna

Bei mir wurde noch kein PCO festgestellt, aber wurde auch noch nicht richtig untersucht... #schmoll

Bekomm aber momentan meine Mens nicht und überlege, ob die Tests bei mir aus nem anderen Grund weiß bleiben. #schwitz
(ich weiß, sehr dünner Strohhalm an den ich mich da klammere... #schein)

#danke dir aber für deine Antwort ! ;-)

Ich hab 10 Jahre lang die Minisiston genommen & jetzt für 3 Monate die Belara. Das ist auch eine Mikropille, wirkt aber wohl etwas anders wie meine letzte Pille.

Ich vertraue meinem FA vollkommen, wenn ich dies nicht tun würde, müsste ich mir auch einen neuen suchen.

Mut & Geduld gehört natürlich auch dazu, sonst wird das nix.

Top Diskussionen anzeigen