Verheiratet - ja oder nein?

Guten Morgen zusammen!

Indet ihr man sollte verheiratet sein, wenn man ein Kind plant, bzw aktiv an einem bastelt?

LG Zaubermaus

Das muss jeder selbst entscheiden, finde ich.
LG, Elke

Ich finds sinnvoll, da dann der Vater nicht nur Pflichten, sondern auch mehr Rechte gegenüber seinem Kind hat.;-) Für die Frau ist es aber eigentlich egal.:-)

Huhu Zaubermaus!

Nein, für mich persönlich ist es nicht wichtig, solange man weiss das man einfach zusammengehört! Wir haben schon ein Kind von 10 Monaten und planen gerade Baby Nr. 2! Werden im Sommer heiraten...aber nicht wegen der Kinder sondern weil wir unsere Liebe einfach mit einem Trauschein besiegeln wollen!

LG Nina

huhu


Alsoo wir sind es nicht #schein und haben schon ein Kind zusammen


Schöner fände ich es natürlich,aber ich überlasse es meinem Freund wann geheiratet wird.

LG

Beim 1. Kind war ich es nicht.
beim 2. Kind war ich es.
Aber ich habe aus LIEBE geheiratet und nicht wegen Kinderwunsch.
LG nicole

Hallo!

Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Wir heiraten nächste Woche nicht wegen unserem Kiwu, sondern weil wir so unsere Liebe besiegeln wollen.

LG
mausbaer

Hallo,
wir sind schon so lange zusammen (seit über 7 Jahren). Wir haben schon öfters darüber gesprochen, aber so wie es aussieht, werden wir auch dieses Jahr heiraten, vorallem da wir uns jetzt auch ein Kind wünschen.

Wir haben erst geheiratet, als Norah schon fast 1 1/2 Jahre alt war. Bleibt jedem selber überlassen, aber ist auch ne Geld-Frage.


lg Claudia

Hallo,

wir haben schon in 2006 geheiratet. Einfach der Liebe wegen.

Naja zu basteln sind wir erst 1 Jahr später angefangen.

Ich denke es muss jeder selber wissen.

lg
Alexandra

Hallo,

für mich persönlich käme nichts anderes in Frage, aber das muß jeder selber entscheiden.
Ich bin als Christin auf dem Gebiet aber auch "altmodisch" und würde nie mit einem Mann ins bett gehen mit dem ich nicht verheiratet bin.

Ich denke aber jeder muß für sich selber das passende Konzept finden.

Liebe Grüße
qrupa

Hallo,

wir haben im Mai 2006 geheiratet, weil wir uns lieben und ich es schön finde, dass sich mein Mann zu mir und ich mich zu ihm "offiziell" bekennen.

Es ist einfach schöner zu sagen "mein Mann" als "mein Freund".

Basteln tun wir nun seit 01/07.

glg,
Verena

Hallo!

Ich war 2 mal verheiratet und das reicht!
Habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Bin mit meinem Freund auch so glücklich!
LG,Christine

Hallo,
ich finde es nicht wichtig. Es gibt zwar schon einige Vorteile, wenn man verheiratet ist (wie alle haben den gleichen Namen), aber es ist kein Muss.
Ich selber bin zwar verheiratet, da war allerdings das Kind noch nicht mal im Gespräch.

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (10 Mon.)

Top Diskussionen anzeigen