ZT 30 und noch keine Mens - ZS krümelig/klumpig

Hallo zusammen

Ok, ich gebs zu, so langsam hibble ich doch, auch wenns völliger Schwachsinn ist :-[ #augen

Unsere Chancen sind weniger als gering #schmoll und ausserdem glaube ich schon nicht mehr daran und hab mich nun auf meine berufliche Zukunft konzentriert :-p Möchte bald ne Weiterbildung starten und hab schon 1000 Pläne fürs 2008 #huepf

Tja, und nun ist heute mein 30. ZT im 8. ÜZ und meine Tage sind noch nicht da #gruebel
Normalerweise hab ich Zyklen von 28-34 Tagen, aber ich hab auch immer 2-3 Tage lang SB vorher, als Ankündigung #augen

Ich habe diesen Zyklus das 1. Mal die Tee's getrunken, und hab hier erfahren dass sich der Zyklus verlängern kann? Hoffe nicht zuviel, sonst hör ich dann sofort wieder mit dem Mist auf :-[

Lustig ist nun, dass ich plötzlich krümeligen ZS habe, richtige Schleim-Klümpchen, das hatte ich noch nie #kratz

Und hab auch nur wenig ZS wenn überhaupt, normalerweise wenn die Mens kommt wird er schon mehr, und wird dunkelgelb #kratz

Ansonsten hab ich keine "Anzeichen" Ausser ein Ziehen rechts und links ganz weit hinten, aber in der Mitte des Bauches tut sich gar nichts #kratz

Was meint ihr?
Klar, noch ist alles drin, aber ich muss sagen, seitdem ich ne neue berufliche Perspektive habe bin ich viel entspannter #freu

Also, drückt mir die Daumen, egal wie's endet, mir ist's egal #schein

Testen werd ich erst nach dem 34. ZT (bisher längster Zyklus)...
Und ZB hab ich keins :-p

#danke
Gruss
Smash #blume

1

Mach doch mal einen Test! :-) Viel Glück dabei!
Wobei ich sagen muss, dass der ZS in der Schwangerschaft eher flüssig ist als bröckelig.;-) Aber, es gibt ja nichts, was es nicht gibt!

Top Diskussionen anzeigen