Folsäuremangel und eine Zyste

Hallo zusammen. War heut beim FA und der hat festgestellt das ich wieder mal eine Zyste am Eierstock hab. Er wollte mich eig. sofort ins KH schicken aber ich hab irgendwie Angst. Hat jemand Erfahrungen damit? Stimmt es das wenn ich sie weg machen lass das sie nicht mehr so schnell wieder kommt?

Nur zu Folsäuremangel. Mein FA sagte das ich ziemlich sicher an Folsäuremangel leide und deshalb nicht schwanger werde. Kennt das jemand?

Sorry fürs #bla#bla#bla
Aber das beschäftigt mich so.

Danke schon mal.
LG annaleensmama

Hallo ja danke konntest mir soweit schon helfen nur eine Frage noch wie kommt es das da Haare, Zähne und Knochen drin sind?

LG

AHA. Vielen Dank. Ich denke ich werd mich operieren lassen. Hab zwar Angst davor aber gut ich denke es muss sein.
Nochmals danke schönen Abend noch.
LG

Top Diskussionen anzeigen