Ab wann eigentlich morgen urin????

Hi ihr...

Ab wann ist es eigentlich morgenurin???
wie lange muss ich geschlafen haben?

lg katja

1

Juhu,

also bei Persona ist z . B. Morgenurin so definiert: Der Urin, nach der längsten Schlafphase. So sehe ich das auch. Das heißt also, wenn du um 22 uhr ins Bett gehst, um 4 uhr Pipi machst und dann noch mal 2 Stunden schläfst und dann aufstehst und wieder pipi machst, war das um 4 uhr dein Morgenurin.
Mensch, ich bin aber auch ein Erklärbär ;-)

2

Na immer wenn du nach dem Schlafen gehen aufstehst.... #kratzdenk ich mal.... Wenn du 23 Uhr schlafen gehst und um 6 aufstehst ist es Morgenurin....

3

hallo Katja,

der Schlaf spielt hier keine Rolle.
Mit morgenurin ist nur der Hochkonzentrierte Urin gemeint. Wenn du z.B. nur morgens und dann erst wieder abends auf Toilette gehst, dann kannst du auch abends testen. Da man aber tagsüber meist regelmäßig trinkt und somit auf Toilette geht. Ist das HCG nach einer Nacht konzentrierter im Urin. Es sei denn du trinkst auch nachts 2 Liter und gehst regelmäßig zur Toilette

LG Sofie

Top Diskussionen anzeigen