Frauenmanteltee probleme

hi leute

also ich trinke seit tagen frauenmantelkraut
und ich bin seit ich den tee trinke dauerschläflrig
der tee macht mich unheimlich müde und den ganzen tag so müde zu sein ist nicht schön.
wer hat die gleichen probleme?
werde den tee absetzten weil so arbeites sichs ganz schwer....
hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261229&user_id=767049

lg sabine

1

Hallo,

das muss aber nicht vom Tee kommen. Ich trinke auch Frauenmantel und habe das noch nicht beobachtet.

Vielleicht geht gerade in deinem Körper hormonell was ab. Bei der Einnistung wird z.B. nochmal Östrogen ausgeschüttet, der nochmal Schwankungen im Empfinden bringen kann.

Vielleicht ist das mit der Müdigkeit ja ein gutes Zeichen ;-)

Lieben Gruß
Josy

2

#hicks darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
aber das ist seit dem seit ich den tee drinke
davor hatte ich sowas noch nie und für eine ss anzeichen ist es doch eigendlich noch zu früh?
oder ?

3

Hab den Frauenmantel auch gertunken und durch ihn hab ich Hitzewallungen bekommen!!!
Werde ihn nicht mehr trinken da dadurch irgendwie mein ZB verfällscht worden ist!!!!

lg sas

4

Ich habe den Tee auch getrunken und total viele Pickel bekommen :-[ Jetzt trinke ich ihn nicht mehr und die Pickel verschwinden langsam wieder. Ich habe mir gesagt es muss auch so klappen!

Ganz liebe Grüße
Paprika #herzlich

5

oje hitzewallungen pickeln bin ich ja nur froh das es bei mir nur die müdikeit ist...
ich werde es jetzt so machen ich setzte ihn ab und wenn ich dann nicht mehr müde bin fange ich nochmal an wenn ich dann wieder so müde bin liegt es eindeutig an dem tee

6

Trinke jetzt den Storchenschnabel tee #schock
Mal schauen ob der was bringt!!!

lg