Schwangerschaftstest vor NMT

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht (der eigentlich erst am Fälligkeit der Mens möglich ist) und er war NEGATIV #heul Seit ca. 10 Tagen habe ich täglich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Meine Brust ist seit ca. 5 Tagen sehr empfindlich, was aber auch ein Zeichen für die bald anstehende Mens ist. Zwischen dem 19. und dem 22.02. müsste ich meine Mens bekommen. Bilde ich mir dieses Unterleibsziehen ein??? Ich habe normalerweise wirklich nur am ersten Tag meiner Mens Unterleibsschmerzen, an allen anderen Zyklustagen spüre ich rein gar nichts im Unterleib. Nicht einmal den Eisprung kann ich fühlen.
Was meint Ihr? Kann ich mir das alles nur einbilden?

1

dir geht es wie mir. meine mens müsste am 23. kommen. hab normalerweise immer nur am tag vorher unterleibziehen und brustspannen. nun ist ja noch bissl hin bis 23. hab seit gestern unterleibziehen und brust aua. weiss nicht jetzt obs von mens kommt oder einnistung. keine ahnung. viele sagen mir hier ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein, aber ich spürs doch. meine temp ist heut auch runter gegangen, dacht schon jetzt wars das für den zyklus mach das erste mal Zykluskalender), daher bin ich unwissend gewesen und dacht das bedeutet was schlechtes kann aber auch was gutes heissen weiss ich jetzt. ich wünsche und beiden dass wirs den zyklus geschafft haben ..

3

Ich hatte zwischendurch auch mal damit angefangen die Temp. zu messen, habe es dann aber wieder aufgegeben. Ich schaffe es einfach nicht täglich um die gleiche Zeit, ohne etwas zu trinken und zu essen vor dem Aufstehen zu messen. Machst Du es ganz genau mit der Uhrzeit?

2

Leider bildet man sich allzu oft was ein, allerdings war dein Test auch viel zu früh. So schwierig es ist - warte einfach mal ab.:-)

4

hatte ich in diesem zyklus auch, zum ersten mal seit dem absetzten der pille (dezember), mein mann dürfte noch nicht mal meine brust anfassen. fand ich schon sehr komisch. aber dann als ich den test gekauft hatte, war laut berechnung 24 std drüber und zu hause ankam setzten die tage ein. drücke euch trotzdem die daumen. ich habe deshalb diesen monat mit dem messen angefangen, auch um meinen zyklus und meinen körper ohne hormone besser kennenzulernen.