Woher weiß ich ob das ein zehner Test oder ein 25er ist???

Ich habe da noch nie drauf geachtet. Kann mir einer sagen woran ich das erkenne? Und was der Unterschied ist?

Ich seh immer nur Frühtest und welche, wo nicht Frühtest drauf steht.

1

Steht meist blöderweise nur drin.
Ein 10er ist der Quick&Early von Shlecker, ein andere ist der Presense Diagnostic Schwangerschaftstest Ultra Sensitiv von La Vita.


Quelle: Ökotest Kopakt Schwangerschaft Nr.10

LG,
L.

2

Dann muss ich auch mal fragen #hicks Was ist der facelle vom Rossmann für einer? LG und Danke #freu

4

Der Facelle von Roßmann ist ein 25er.

Quelle: Ökotest Kompakt Schwangerschft Nr.10


LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

er steht meistens in der Beschreibung selten auf der Verpackung.

Ob er zum Tag der Fälligkeit der Mens angewendet werden kann.
Ist dann meistens ein 25'er Test. (heißt ab frühestens 14 Tagen nach ES anzuwenden)

Bei einem 10' er Test steht drin ist bis zu ...Tagen vor dem NMT anwendbar.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
Holimoli29