Einnistung und Betäubung beim Zahnarzt

Hallo,

habt Ihr vielleicht eine Ahnung ob die Betäubungsspritzen beim Zahnarzt Auswirkungen auf eine eventuelle Einnistung haben können?#kratz

LG#liebdrueck
Lea

1

huhu

Also wenn man SS ist,kann man diese Spritze trotzdem bekommen,habe nämlich am 12.02 eine bekommen und nachgefragt.
Ich meine auch einer Einnsitung würde das nichts ausmachen,da sie ja größtenteils nur im Mundraum bleibt.


Lg

2

Also generell würd ich es mir verkneifen...weil ja die Betäubung ja in deine blutbahn geht. Deshalb sagt man ja auch immer wenn man plant schwanger zu werden vorher zum zahnarzt zu gehen.

Das wird wohl nicht ohne Grund gesagt...ich würd an deiner stelle ein bissel rumgoogeln und gucken was andere darüber denken und halten

ich bin ja auch schwanger und würde es vermeiden....so gut ich kann...

3

Das Betäubungsmittel bei Zahnarzt kannst du auch bekommen wenn du schwanger bist und wärend der einnistung hängt das Baby noch nich mal am Blutkreislauf. Du kannst dir ruhig ne spritze geben lassen-
LG Sarah

4

Hallo,

ich kann Dich da auch beruhigen.
In dem Zyklus als mein Sohn gezeugt wurde, hatte ich auch einen Zahnarzttermin genau um die Zeit der Einistung herum, und mir musste ein Zahn gezogen werden. Ich habe mich danach dasselbe gefragt und dann geglaubt, daß das nie und nimmer was wird. Und siehe da, ausgerechnet in diesem Zyklus hat es geklappt und das Wunder ist heute 3 Jahre alt.

Liebe Grüße