ganz minimaler brauner Ausfluss, trotzdem schwanger???

Hallo,

ich habe am 20.02.08 NMT und habe gestern und heute mit dem Urin ein minimales braunes nicht rotes streifchen mitbekommen. Ist dass ein Anzeichen der kommenden Mens oder kann ich trotzdem schwanger sein. Grüße Bettina

1

hi,
habe ich manchmal auch wenn ich meine mens bekomme
warte noch eins zwei tage hoffe trotzdem das es bei dir geklappt hat;-)
guelli

2

Für Mensblut ist es aber noch ein wenig früh....

Kann doch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein:-)

3

wann solltest du deine mens bekommen

4

habe gerade gelesen das du sie am 20.2 bekommen sollst sorry

5

Hallo,
das könnten Einnistungsblutungen sein. Vom Zeitpunkt könnte das hinkommen. Viel Glück ;-)#klee
LG
B.

6

ich hatte sb vor nmt und hab meine mens bekommen :-( kann durch eine kurzfristige hormonumstellung kommen .. einnistungsblutung gibt es generell nicht so häufig wie man denkt aber ich drück die daumen. #klee

7

Hallo,

danke und drückt mir fest die Daumen. Wir wollten ja noch nicht üben aber ich würd mich riesig freuen:-D nach meiner Fehlgeburt.
Grüße Bettina:-D