Herpes ein SS-Anzeichen?

huhu

so nun bin ich ganz Gaga.
Bin NMT+2 und bin eigentlich recht cool und werde wenn die Mens nicht kommt,nicht vor Samstag Testen.

ABER meine Freundin sagte mir grad das Herpes ein SS-Anzeichen sein könnte...Weiss da wer was drüber?

Hab nämlich seit 2 Tagen so ein Unschönes Ding,hab mir darüber aber keine Gedanken gemacht,obwohl ich sowas noch nie hatte #schein
Denke auch jetzt nicht das es so ist,aber sie besteht drauf das ich nun mal die Runde hier Frage..und ich wills nu auch wissen.

Lg

1

Mhmmm,eigentlich sagt man das man in der SS kein Herpes haben darf!! #kratz

lg

2

huhu

ja das weiß ich och,bzw hab ich grade Gelesen...Ich kann es mir och net Vorstellen das dies zu einen der Anzeichen gehört.....Aber man denkt ja dann doch mal drüber nach wenn einem sowas versucht wird,einzureden gell? #schein

3

Kann schon sein da das immunsystem bei einer eintreten ss nicht immer so mitmacht, manche haben dann auch ne kleine grippe ode so.. aufchluss gibt dir aber nur ein test. alles gute #klee

4

huhu

Ja das nur ein Test aufschluß bringt weiss ich natürlich.
Aber wenn dieser Positiv wäre bedeutet das ja noch lange nicht das daher auch das Herpes kam,daher Frage ich mich ob einige schon Mamas sowas auch hatten ;-)


Das mit dem Immunsystem klingt einleuchtend

5

hi,

nein, herpes kommt und geht, auch manchmal zum erstenmal. hat nix mit ss zu tun!!

habe es öfter und als ich mal ss war hatte ich dann keinen mehr...

drück dir die daumen für #schwanger!

annikit #blume

6

huhu

Gut dann lag ich doch nicht Falsch #pro


Liebe Grüße

7

Bei meiner besten Freundin war ihr ersten SS Anzeichen......Herpes an der Lippe ! Sie fühlte sich schlapp und dachte sie wird krank.

Ganz viel Glück !!!!
Leni#snowy

9

huhu

Na wat denn nu? :-D
Hier gehen die Meinungen auseinander...

Also ich halte es einfach so fest: Gerade wenn man SS ist und das Immunsystem evtl geschwächt und das noch bei so einen Wetter(Hier is es komisch Kalt) KÖNNTE man unter Umständen anfällig für Herpes sein,was aber dennoch nicht unbedingt ein Anzeichen sein muss :-p


So haben alle irgendwo recht ;-)

Lg

10

zusammenfassen? also gut: kann alles sein! :-p gefällt dir sicher nicht meine zusammenfassung ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
also ich hatte es bei meiner letzten SS auch! Leider endete diese SS mit einer FG. Habe zur Zeit auch wieder Herpes und müsste nächste Woche meine Mens bekommen. Rechne nicht mit einer SS weil es erst der 1. ÜZ nach der FG ist. Habe das Thema diese Woche bereits hier mach recherchiert und habe aus dem vergangenen Sommer 2 Mädels gefunden. Beide Herpes beide SS. Suche war Herpes im Forum Kinderwunsch.

Ich drück Dir also ganz doll #pro und wünsche Dir viel #klee

LG
Wylee

12

Hallo,

ich habe seit einer Woche eine fette Herpesblase, die nun endlich abklingt. Und heute morgen habe ich bei NMT + 4 positiv getestet. Ob es mit der SS zusammenhängt kann ich Dir nicht sagen, ich hatte aber seit ca. 5 Jahren keine Herpes mehr. Viellicht ist was dran an der Theorie mit dem Immunsystem. Ich denke aber nicht, das Herpes in der SS schadet, nur bei Neugeborenen sollte man vorsichtig sein.
Ich drücke Dir jedenfall die Daumen, dass es bei Dir ein SS-Anzeichen ist.

Liebe Grüsse Yvonne