Mittelschmerz ?

Hallo zusammen,

ich habe da eine Anfängerfrage:

Was ist denn ein Mittelschmerz #hicks ?

Ich habe seit kurzem so kommische Schmerzen am Nabel, aber von Innen. Was ist das ????????

kann mir jemand helfen und mich aufklären ?#hicks

Danke im Voraus

1

Vielleicht hilft dir das weiter!


Mittelschmerz
Manche Frauen spüren zur fruchtbaren Zeit ein Ziehen im Unterbauch. Dieser Mittelschmerz findet um den Eisprung herum statt. Zu einer genauen Bestimmung des Eisprungs ist der Mittelschmerz nur bedingt geeignet: Er kann z.B. bereits vor dem Eisprung auftreten und hängt dann mit der Reifung des Eies zusammen. Der Mittelschmerz kann auch erst nach dem Eisprung oder zum Zeitpunkt des Eisprungs auftreten, wenn durch den Eisprung Flüssigkeit freigesetzt wird, die die Bauchdecke reizt.

#blume

2

Danke schön,

aber was ist denn mit meinen Nabelschmerzen ? ist das normal ?#kratz

3

Also mein Mittelschmerz fühlt sich meistens an wie die Mens! #augen Ich hatte einmal schmerzen um den Bauchnabel rum, da hatte ich ne Harnwegsinfektion! #gruebel Wer weiss?