NMT heute und Kribbeln

Hallo ihr Lieben,

bin als aktiver Schreiberling neu, habe aber schon oft im Stillen gelesen.

Ich bin im 1. ÜZ und heute ist mein NMT und bis jetzt ist die Pest auch noch nicht in Sicht :-D

Dafür habe ich so ein seltsames Kribbeln im Unterleib. Fühlt sich so an wie sich die ersten ganz zarten Kindsbewegungen anfühlen.

Achja, zum #ei hatten wir auch fleißig #sex.

Hattet ihr das auch schon mal, also dieses Gefühl???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo katrienchen,
also ich weiß auch nicht.. warst du schonmal schwanger oder woher weißt du wie sich das anfühlt. ich glaube so früh, kann man das noch nicht spüren:-D
aber manchmal hat man eben so ein Gefühl und ich wünsche es dir wirklich sehr. manchmal klappt es eben doch sofort.
mach doch die nächsten Tage mal ein Test...
ich hab auch in 4 Tagen mein NMT und mir ist seit gestern total schlecht, aber das kann natürlich auch Einbildung sein. Naja, ich bin im 2. ÜZ sind wir beide ja noch ganz neu dabei. Bist du auch 81 geboren???

3

Ja, ich habe eine Tochter, sie ist fast 2,5 Jahre alt.
Deshalb weiß ich ja, wie sich die Bewegungen des Ungeborenen anfangs anfühlen.

Nee, mir ist schon klar, dass dies keine Kindsbewegungen sind. Aber im Moment fühlt es sich halt so an. Nicht so ein Ziehen oder Krampfen wie sonst vor der Mens...

Na mal schaun, werde ganz tapfer bis morgen durchhalten und mir dann einen Test besorgen#schwitz

Achso, ja, ich bin 81 geboren!

2

einbildung ist auch ne bildung ;-) ich glaube nicht das man da was spürt, teste an nmt+2 wenn du magst - alles gute :-)