Versuche jetzt schon seit 5 Monaten schwanger zu werden

Hallo.

Ich bin neu hier. - Ich nehme jetzt seit Mitte September keine Pille mehr und wünsche mir nichts mehr als schwanger zu werden!
Im Dezember dachte ich schon einmal, es sei so weit (14 Tage über NMT), aber leider war dem nicht so!
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich habt? Nehmt ihr zusätzlich noch irgendwelche Vitamine?

1

Also mir gehts ähnlich... ich habe mir das wirklich leichter vorgestellt. Ich nehme ein paar dinge um meinen Zyklus zu regulieren....Tees usw.

10

Du sprichst mir aus der Seele. Dachte wirklich auch, dass das einfacher wäre, noch dazu, wenn ich mich in meiner Familie so umsehe (da klappte das fast immer nach Plan und Wunsch)!
Naja, aber wenn ich mich hier im Forum so umschaue, ist das eigentlich gar nichts außergewöhnliches. Teilweise dauert es noch viel länger, und ich werde jetzt schon ungeduldig. - Echt schlimm...

Wünsch dir auch noch alles Gute.:-D

2

Tempimessen, Ovus machen, Folsäure nehmen, nicht rauchen, gesund ernähren und natürlich #sex zur richtigen Zeit #ei#schwimmer

Bei uns hat 1,5 Jahre gedauert, also nur Geduld.

LG Amanno

5

Wir haben 3 jahre gebraucht um SS zu werden, dan bin ich SS geworten letztes jahr januar und im März die Fehlgeburt.

Und jetzt 10 Monate danach bin ich wieder SS geworten, muss aber sagen habe jetzt erst mit dem utrogest angefangen und bin auch gleich dank utogest SS geworten


Lg Sylvia

7

hattet ihr letztendlich medizinische hilfe?

weiteren Kommentar laden
3

nimm auf alle fälle folsäure, das hilft zwar nciht schwanger zu werden ist aber wichtig wenn du dann ss bist - wichtig das du es auch schon vorher nimmst.

leider habe ich auch keinen tipp, probiern es seid 11 monaten .. hab geduld, verscuh die abzulenken .. sorry. alles gute!

8

Folsäure nehm ich sowieso schon.
Das mit dem Ablenken hör ich immer wieder (Freund, Familie...) nur ist das leider immer leichter gesagt als getan!
Aber hast schon Recht damit, danke fürs schnelle Antworten und dir auch noch alles Gute...

4

Hallo
Willkommen bei den gleichgesinnten;-)

Keine Angst andere probieren es Monate sogar Jahre.
5 Monate ist noch gut.
Ich nehme Folsäure und benutze Clearblue Computer damit ich weiß wanns so weit ist#sex:-p

Melanie

6

Hallo Janine,

wir haben 6 Mon. gebraucht uns das ist eine kurze Zeit wenn man sich hier mal so "umliest".
Ich habe Tempi gemessen und im 2 Monat des Messens hat es schon geklappt.
Wichtig ist, dass ihr es in Ruhe angeht #herzlich Ich denke das es schlechter klappt, wenn man sich unter Druck setzt!

Viel Erfolg und alles Liebe
Tantom mit Leni (28. SSW)

11

hi,
wir versuchen es seit 4 Monaten und bisher hat sich auch noch nix getan :-(. von daher weiss ich wie du dich fühlst. setz dich nicht unter druck, sondern geh entspannt an die sache ran. ein kinderwunsch soll ja spass machen und kein psychstress sein.

ich drück dir die daumen dass es bald klappt.:-)

12

Hallo, mir geht es ähnlich - nicht nur dass ich neu hier bin :-), sondern wir probieren es schon seit August. Problem: ich 33, er 40 und wir haben (s)ein Kind mit 12 Jahren im Haushalt - ich wünsche es mir inzwischen soooo sehr, dass mein Freund schon sagt, ich mache mich kaputt damit. Wir haben nahezu täglich Sex (aber auch vor dem KiWu schon...) - und nichts passiert. Eine Zyste am Eierstock wurde schon festgestellt, was aber scheinbar eine "Volkskrankheit" zu sein scheint.
Wahrscheinlich dachtest Du ähnlich wie ich: Pille absetzen und "mal schnell" schwanger werden. Mir läuft leider zudem die Zeit davon. Aber wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, Spaß am Sex zu haben und jeden Monat weiter zu hoffen..leider funktioniert der von allen gut gemeinte Rat, nicht zu verkrampfen nur selten! Trotzdem toi, toi, toi