ist hohe Coverline normal?

Hallo ihr Lieben!

nur mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass ihr alle so eine niedrige Coverline habt. (Die meisten unter 36,5) meine liegt immer bei 36,8 oder sogar 36,9.
Wisst ihr woran das liegen kann?

Habe mal gehört, dass es an der Schilddrüse liegen könnte..stimmt das?

Gruss
flybeni

1

Also ich bin, ausser dem bisschen Ga Ga im Kopf, eigentlich völlig gesund. Und meine CL liegt immer bei 36,9.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=258090&user_id=638394

2

Hallo flybeni:-)

Habe auch eine hohe Grundtemperatur...immer so 36.8,36.9 ;-)
Und meine Schildrüsenwerte sind ok!
Leider wurde etwas erhöhte männliche Hormone festgestellt,...was es schwieriger macht schwanger zu werden#schmoll
Mein FA will aber noch abwarten,bevor er mir was gibt..nehme grad Mönchspfeffer,wg meinen Zyklen..


LG Katja#herzlich

3

Hallo,

das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wenn ich oral messe liegt meine Temperatur und damit auch meine Coverline im Schnitt 1°C tiefer als bei vaginaler Messung.
Auch hat nicht jeder die gleiche Grundtemperatur.

Liebe Grüße
qrupa